Was lief 2018?

Oktober

foto.jpg

18.10.2018: Saisonfinale

Mit meinem 6.3 hatte ich dieses Jahr dann mal wieder ein paar Problemchen, nachdem die Saison im April eigentlich ganz gut anfing.
Obwohl meine letztjährige Operation an Kraftstofftank und Luftfederung erfolgreich war, er bis zum Saisonstart keinen Niveauverlust erlitt, lief er nicht so richtig gut. Angefangen hatte alles nach dem Ausflug zum Oldtimertreffen in Mühldorf. Ständigens Verschlucken beim Gasgeben, unrunder Leerlauf bis hin zum Ausgehen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe.
Mit einem guten Freund konnten die gröbsten Schwierigkeiten beseitigt werden, bis ich ihn dann im September von Profis habe einstellen lassen. In diesem Zuge wurde dann eine Pertronix eingbaut, Motor und Zündung eingestellt.
Danach schnurrte er wieder wie ein Kätzchen (bei dem Hubraum eher wie ein Königstiger).
Im November habe ich ihn wieder ins Winterquartier geschickt.