Was lief 2020?

Mai bis November

foto.jpg

auf Beifahrersitz und Rückbank warte ich noch
aber so konnte ich ihn ins Winterquartier fahren


foto.jpg

schaut schon schön aus


foto.jpg

schaut schon schön aus


foto.jpg

Fahrersitz fertig montiert


foto.jpg

neue Pfeifen


foto.jpg

Leder Rücksitzbanklehne gereinigt


foto.jpg

Leder Rücksitzbanklehne von innen, gereinigt


foto.jpg

Roßharr-Gummi-Auflagen werden auch neu gemacht


foto.jpg

Sitzverstellung reinigen und schmieren: nachher - vorher


foto.jpg

Anpassen Teppich zweidimensional an Schweller dreidimensional


foto.jpg

... und vor allem die Löcher für die Einstiegsleisten herstellen


foto.jpg

überall schön Vlies drunter kleben


foto.jpg

Einkleben und Anpassen der ersten Teile


foto.jpg

22.05.2020: Die Innenausstattung lasse ich auch überholen, da sie offensichtlich mal richtig feucht wurde und tierisch muffelt
Gelobt seien große Kofferräume!

April

foto.jpg

13.04.2020: Erstes Anpassen des neuen Teppichsatzes


foto.jpg

12.04.2020: Leergeräumt zum Einbau Teppich

Nachdem ich mir nach 10 Jahren endlich einen neuen Teppichsatz gekauft hatte, fing ich nun im April mit dem Einbau an. Vor dem Einbau mußte aber erst einmal ausgebaut werden.
Rücksitzbank als auch die Sitze vorne sind ja so herrlich leicht, welch eine Freude sie ausbauen und wegzutragen zu dürfen!