Auf den folgenden Seiten stelle ich mich, vor allem aber die Restaurierung meines "Olddaimlers" vor.

Begonnen hatte ich mit der Restaurierung am 03.11.2000. Berufsbedingt zog sich das Ganze länger hin, als gedacht. Aber ich denke ich bin nicht der Erste, bei dem die Restaurierung nicht so schnell wie ursprünglich gedacht abgeschlossen wurde.

Am 01.08.2009 konnte ich dann endlich meinen 6.3 wieder in Empfang nehmen. Nach 3.193 Tagen "Enthaltsamkeit" kam ich in den Genuß ihn wieder fahren zu dürfen.

FERTIG war mein 6.3 aber noch lange nicht. Er fuhr.
Fertig ist ein altes Auto nie. Es gab und gibt noch viel zu tun.

April 2017

Diese Seite ist rein privat und nicht kommerziell. Ohne meine Zustimmung dürfen keine Teile dieser Homepage, bzw. der folgenden Seiten, in anderen Bereichen - gleich welcher Art - weiter verwendet werden.
Sollte Interesse an der Verwendung einzelner Teile, z.B. von Fotos bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme

Alle Rechte vorbehalten. Alle auf diesen Seiten verwendeten Namen sind - sofern nicht anders beschrieben - eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen und unterliegen deren Urheberschutzbestimmungen!


Copyright © 2001-2020 Marc Hoffmann
last update: 2021.05.02