Überholen der Karosserie

Bild-187: Innnenansicht   Bild-198: Aussenansichten
Vorbereitungen um die Karosserie zum Entlacken in die Schweiz zu schicken   Wie wird er wohl zurückkommen???
 
Bild-201: Gesamtansicht   Bild-207: Innnenansicht2
Ist dies nicht ein genialer Anblick?   Was für ein Unterschied!
 
Bild-211: Radhaus vo li   Bild-328: blanker Innenraum
Die Kotflügel müssen erneuert werden   Vorbereitungen für den neuen Lack: blanker Innenraum
 
Bild-339: Grundierung innen2   Bild-377: Karosserie linke Seite
so langsam bekommt er wieder Farbe   Abschluß der Karosseriearbeiten: linke Seite
 
Bild-380: Grundierung innen    
Abschluß der Karosseriearbeiten: Innenraum    
 
Bild-492: Zustand August 2008   Bild-493: Zustand August 2008
Zustand August 2008 vor dem Räumen der Werkstatt   Zustand August 2008 vor dem Räumen der Werkstatt
 
Bild-514: Grundierung Heckteil   Bild-520: Grundierung Türe vo re
Endlich geht es weiter: der neue Lack steht an: Grundierung Heckteil   Türe vo re,
 
Bild-523: Grundierung Kotflügel vo re   Bild-530: Grundierung Motorhaube
Kotflügel vo re,   Grundierung Motorhaube
 
Bild-540: neuer Glanz-1   Bild-547: neuer Glanz-2
Er erstrahlt in neuem Glanz!!!   ... und nocheinmal, allerdings noch ohne Anbauteile
 
Bild-551: neuer Glanz-3    
Innenansicht    
 

Zurück zum   Seitenanfang